„zeitlos“- bei einem espresso mit horst felzl

„zeitlos“- bei einem espresso mit horst felzl

vor kurzem besuchte ich horst felzl in seinem lokal in der kaiserstrasse. ich hatte vor etwa acht jahren, damals noch unter dem namen „walltattoo“ mit andreas reichl  zusammen, seine wände gestaltet und wollte wissen wie er heute darüber denkt.

horstfelzl03

„es macht stimmung und ist noch genau so cool wie vor acht jahren.“

für horst felzl ist die wandgestaltung in seinem bäckereicafe, in der kaiserstrasse eine aussage, die einfach gut zu seinem laden passt. sie ist pesent ohne aufdringlich zu sein. sozusagen eine art hintergrundmusik im positiven sinne.  im laden sollen vielleicht erneuerungen gemacht werden, meinte er, aber der bereich mit dem walltattoo soll genau so bleiben wie er ist.

felzl

DANKE HORST für dein FEEDBACK am 15. februar 2016 in dem bäckereicafe felzl. wien/kaiserstrasse ecke westbahnstrasse.

Hinterlasse einen Kommentar